Freitag, 19. Februar 2010

das warten auf .... Einleitung zum Blog

Ja meine lieben Leser,
lange hat´s gedauert bis ich wieder Zeit zum bloggen gefunden habe, aber wie es bei allen so ist ist Terminplaner meist voller als die Sanduhr erlaubt.

Aber egal....Lange habe ich überlegt wie und über was ich euch berichten oder erzählen könnte, damit Ihr auch einen Mehrwert davon habt.
Meine Überlegungen waren, dass es auf jeden Fall wissenswert, spaßig und vor allem nicht zu lang sein sollte. Hierbei bin ich auf einen sehr interessanten Podcast gestoßen, der dies alles verinnerlicht. Ich weiß ich blogge wohl, aber ich denke der Ansatz lässt sich Anwenden.


Nämlich "Schlaflos in München" von Annik Rubens. Warum war mir ein Podcast und vorallem dieser hilfreich?
Nun ja gerade mit dem Verb schlaflos kann ich mich sehr gut identifizieren und ihre Art dies und jenes über alt zu alltägliches zu erzählen, gepaart mit einer Reizenden Stimme. Fünf Däumchen nach oben, wer Zeit und Lust hat unbedingt empfehlenswert.

Dies war nun für´s erste eine kleine Einleitung über die nun regelmäßig kommenden Beiträge, Tipps, Kritiken und Lebensweisheiten. Da ich mich noch recht jungfräulich in der blogger Welt bewege, wäre ich euch über Lob und Kritik dankbar (vorallem Lob).

es grüßt eurer little Man in the big whole

1 Kommentar:

  1. Dustin ich finde die Seite interessant und lustig.
    Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben.
    Weiter so.
    Ein Fan (weiblich)

    AntwortenLöschen

FFM late night

FFM late night
into the morning sun